SINUS-Transfer Grundschule Bild
Impressum

Verantwortlich für die SINUS-Grundschule-Internetseiten ist der Programmträger am Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften (IPN). Wir verweisen daher auf das Impressum des IPN.

Trotz sorgfältiger Nachforschungen konnten nicht alle Rechteinhaber der auf den SINUS-Grundschule-Internetseiten vorgestellten und verlinkten Materialien ermittelt werden. Betroffene Rechteinhaber wenden sich bitte an das IPN als ehemaligen Programmträger.

Für externe SINUS-Grundschule-Internetseiten, die in Verantwortung einzelner, am Projekt beteiligter Länder betrieben werden, sind die jeweils Verantwortlichen auf Landesebene zuständig.

Programmkoordinator Programmtrger   Landeskoordinatorenausbildung Servermanagement